UNSER FAMILIENUNTERNEHMEN

Das mittelständisch geprägte Unternehmen gehört zu 100% der Familie Eggert.

In den Bundesländern Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern ist Clean Car vertreten.

Das Clean Car Team

Saubere Arbeit – seit fast 30 Jahren!

Die Clean Car Autowaschanlagen GmbH & Co. KG ist Teil der traditionsreichen, familiengeführten Eggert-Unternehmensgruppe und ist 1990 aus deren damaligem Tankstellengeschäft entstanden. Heute ist Clean Car mit rund 30 Standorten einer der größten Waschstraßenbetreiber in Norddeutschland. Auf diesem Erfolg wollen wir uns aber nicht ausruhen, sondern weiter wachsen und immer noch besser werden. 

In den nahezu drei Jahrzehnten unserer Firmengeschichte haben wir kontinuierlich für unsere Kunden und an uns gearbeitet. Mit umweltfreundlichen Methoden ein optimales Waschergebnis zu fairen Preisen zu bieten – das war und ist unser erklärtes Ziel. Dass uns das gelingt, bestätigen nicht nur unzählige zufriedene private und gewerbliche Kunden. Unser Umwelt- und Qualitäts-Management-System ist seit 2009 vom TÜV Nord nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert und war damit einer der ersten zertifizierten Waschstraßenbetriebe in Deutschland.

Reine Einstellungssache

Gute Arbeit kommt nicht von ungefähr, sondern von guten Leuten. Deshalb legen wir bei Clean Car großen Wert auf ein kundenfreundliches Mitarbeiter-Team. Neben dem fachlichen Knowhow ist unser wichtigstes Einstellungskriterium deshalb die richtige Einstellung. Ob bei der manuellen Vorwäsche, im Büro oder im Außendienst – bei uns gibt es keine Schaumschläger, sondern echte Anpacker und Anpackerinnen, Mitdenker und Mitdenkerinnen.

Über uns

„Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.“


J. Müller, Sachbearbeiterin (links)

Über uns

„Optimale Ergebnisse zu fairen Preisen – das ist unser Anspruch.“

C. Vorbach, Assistent der Geschäftsleitung (rechts oben)

Über uns

„Kein Tag gleicht dem anderen – jeden Tag eine neue Herausforderung.“

P. Biebrach, Techniker (rechts unten)

Hotspots für glänzende Karren

Hier geht's direkt zu unseren Standorten

TÜV Nord Zertifiziert

TÜV Nord zertifiziert

Clean Car ist einer der ersten Waschanlagenbetreiber, der nach ISO 9001 und 14001 vom TÜV-Nord zertifiziert ist. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kunde die von ihm erwartete Qualität (sauberes und trockenes Fahrzeug) auch wirklich erhält und die Zuverlässigkeit durch ein Qualitätsmanagement überwacht wird. 

Clean Car Hurricane Sauger

Super Saugkraft

Der HURRICANE ist ein effektives, neues Gerät der Autoinnenreinigung. Besonders für die Entfernung hartnäckiger Schmutzpartikel in den Lüftungsschlitzen oder Hundehaare ist der konzentrierte Luft-Reinigungsmittelstrahl vom HURRICANE ideal.

Clean Car Nachhaltigkeit

Besonderheiten

  • Wasseraufbereitungsanlage
  • Geringer Trinkwasserverbrauch
  • Geschulte Clean Car Mitarbeiter 
  • Individuelle Sonderangebote für „Vielwäscher“
  • Stromsparende LED-Beleuchtungstechnik
  • Polierstation mit Maxi Polish
CleanClar Autoreinigung
CleanClar Autoreinigung
Autoreinigung bei Clean Car